Kinesiologisches Coaching Entspannungstraining
  Kinesiologisches Coaching      Entspannungstraining

Wie entsteht Stress?

Wir machen im Laufe unseres Lebens vielfältige Erfahrungen, die unterschiedlich auf uns wirken und auf die wir dann (manchmal immer wieder) mit Stress reagieren. 

 

Stress kann sehr unterschiedlich sein.

Stress auf Menschen (z.B. auf der Arbeit), Elektrosmog-Stress (z.B. hohe Empfindlichkeit auf Elektro-Wellen des Computers), Stress auf bestimmte Gedanken (z.B. Versagensängste, hinderliche Glaubenssätze), unbewusste Stressfaktoren, Stress durch Erfahrungen (z.B. eines Unfalls), Stress auf Emotionen (z.B. seine Wut nicht ausdrücken können), etc.

Stress stört die Einheit von Körper, Seele und Geist und bringt uns ins Ungleichgewicht.

 

Die Auswirkungen können körperliche Beschwerden (z.B. Schlafstörungen, Rückenprobleme) oder seelische Beschwerden (z.B. Gefühle von Überforderung) sein oder z.B. Verhaltensmuster, die sich (fast automatisch) wiederholen und uns nicht gut tun.

 

Bei der kinesiologischen Bearbeitung von Stress ist es das Ziel, die eigene Balance immer leichter halten zu können.

Hier finden Sie mich

Stefanie Schenk

Jägerstraße 2

76227 Karlsruhe-Durlach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0721- 60 90 66 930721- 60 90 66 93

0178 - 729 88 430178 - 729 88 43

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformuar.

Gerne informiere ich Sie in einem ersten Gespräch unverbindlich.

Abonniere hier meinen Newsletter und erhalte direkt die erste geniale Selbsthilfemethode zum schnellen Stressabbau!